BEBEN.

BEATS

Das BEBEN.Festival LIVE DJ Event

WANN

SAMSTAG
03. August 2024

EINLASS

tba

musikende

tba

PROGRAMM

BEBEN.Beats steht im Zeichen aller elektronischen Musikrichtungen. Dabei schauen wir von Jahr zu Jahr, wo wir einen Schwerpunkt setzen wollen. Ob House, Electro, EDM und etwas HipHop gemischt mit dem ein oder anderen Partyklassiker aus den 80er und 90er Jahren? Voraussagen lässt sich das nur schwer, aber verlasst euch drauf, dass unsere DJ’s für jeden Geschmack den richtigen Song dabei haben.

TICKETS

Eintritt: tba (VVK)

ab 18 JAHREN

Abendkasse nur bei Restkontingenten geöffnet!

PROGRAMM & LINEUP

15:00 - 18:00 Uhr
BEBEN.Chillout

EAT.DRINK.RELAX

Chillige Beats, leckere Drinks und gutes Food.

17:00 - 19:00 Uhr
Live DJ
DJ TIOX

DJ TIOX steht seit 2010 an den Decks,

Sein Genre besteht überwiegend aus House Club Elektro EDM-mashup Musik.

In den 12 Jahren Erfahrung performt er in diversen Clubs und Club-Lounges sowie Sommer Events rund um den Main Taunus Kreis und darüber hinaus. Inspiriert und gefördert wurde er von Planet Radio DJ Vim.

Bonkers Club (Frankenberg), Mookai Beach (Offenbach), Wakeport Rhein Main/Pinta Beach(Raunheim), Weinfest Tor zum Rheingau (Wicker),Panoramabar (Rhein Main Therme),1.Mai Radrennen von Hr3 (Eschborn),Bad Soden Sommernachstfest (SB Wines and Pearls, Endless Sommer Party ),Mallorca Beach (The Club mit DJ Kim).

19:00 - 22:00 Uhr
Live DJ
DJ Rino

House, EDM, Mashup, Club

Seit 2008 steht DJ Rino hinter dem Mischpult und verleiht jedem Event das gewisse Etwas.

DJ Rino ist nicht nur durch diverse Clubauftritte im Musikpark A67 oder Club L.A. Partynights sondern auch durch zahlreiche regionale Events, in denen er oftmals auch als Headliner gefragt war, bekannt. Zudem stand er mehrfach als Support DJ für u.a. Mashup-Germany, David Puentez, Niels van Gogh, DJ Kosta Minor (Planet Radio), DJ VIM (Planet Radio) an den Decks.

22:00 - 01:00 Uhr
DJ Battle
DJ Ray-D & DJ Leon
Ray–D in Stichworten: Turntablist ›par excellence‹; DMC Champion; Resident der Sendung ›planet black beats‹ bei ›planet radio‹; Support-DJ von Weltstars wie Rihanna, Drake, Pitbull, Method Man, Redman, Busta Rhymes, dem Wu-TangClan & vielen mehr! Über 15 Jahre durch die Clubs der Welt zu touren hinterlässt merkliche Spuren, denn wenn einer rocken kann, dann er. Sagen wir es so: RayD zählt ohne Frage zu den besten Black-Music-DJs in Deutschland, was er regelmäßig von Stuttgart bis Rostock unter Beweis stellt.

DJ Leon bespielte bereits mit 26 Jahren die angesagten Clubs in Deutschland und ist ein gerngesehener Special Act in internationalen Top Clubs wie dem Libertine in London and Jangal in Paris. Als DJ ist er unter anderem für planet radio einmal im Monat samstags in der Show „The Club“ zu hören. Seine Musik ist nicht auf ein Genre begrenzt, sondern er besticht durch seine Vielfalt. Sein Crossover Stil verbindet urbane Hip Hop-Klänge mit knackigem House Sound, verfeinert mit Hits und All-Time-Favourites die jeder kennt.